Gebäudereinigung Grosse: Kompetent, gründlich und zuverlässig

Weil Sauberkeit ein Lebensgefühl ist!

Nach diesem Motto handeln wir nun schon seit dem Jahr 1954. Wir sind ein von Meisterhand und in Familientradition geführter Betrieb.

Es ist uns wichtig, dass Tradition und Moderne miteinander harmoniert. Darum bauen wir auf jahrelange Erfahrung, die bei uns Rainer Grosse verkörpert. Er stieg im Jahr 1969 im Betrieb ein, damals noch vom Betriebsgründer Otto Grosse geführt. Schnell schloss er den Gesellenbrief ab und noch schneller absolvierte er die Meisterprüfung. Mit nur 22 Jahren war Rainer Grosse zu seiner Zeit, der jüngste Gebäudereinigermeister Deutschlands. Mittlerweile hat er seine Kenntnisse vertieft und seinen Erfahrungschatz erweitert.

Das moderne Element in unserem Betrieb erfüllt Manuel Grosse, der seit dem Jahr 1998 im Betrieb tätig ist. Er hat den Gesellenbrief abgeschlossen und im Jahr 2009 den Meisterbrief vollendet. Dadurch hat er sich die neuesten Techniken und Trends angeeignet und trägt seinen Teil zum Erfolg bei.

 

Die Gebäudereinigung Grosse steht für:

  • Ein umfangreiches Leistungsspektrum
  • Eine an Ihre Bedürfnisse optimal angepasste Reinigung
  • Die sachgerechte und materialschonende Behandlung von Boden, Mobiliar und Fassade
  • Die Verwendung gesundheits- und umweltverträglicher Reinigungsmittel
  • Qualifiziertes, zuverlässiges und freundliches Personal
  • Umfangreiche Eigenkontrolle der Reinigungsarbeiten
  • Ein gerechtes Preis-Leistungsverhältnis

 

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter. Rufen Sie uns an unter 01797705526 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir überzeugen gerne

Sie möchten ein kostenloses und individuelles Angebot haben?

 

Rufen Sie uns an unter:

 


Festnetz:0231/7250373

Mobil: 01797705526 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

Anschrift

Gebäudereinigung Grosse
Pfarrer -Rüter- Weg 10
44267 Dortmund

 

Telefon

Mobil:01797705526

Tel:0231/7250373

 

E-Mail

info@

gebaeudereinigung-grosse.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gebäudereinigung Grosse